Fokusweite - Dein perfekter Moment, verewigt!

Lass dich von uns ins richtige Licht rücken!

Für tolle Fotos, muss man kein Top-Model sein! Man braucht einen guten Fotografen!
Durch das richtige Posing, Licht, Farbstimmung und Kleidung rücken wir auch dich ins richte Licht und lassen dich auf deinen Fotos großartig aussehen!
Wir kreieren zusammen mit dir genau die ausdrucksstarken Fotos, die du möchtest!

Das Fotoshooting als Erlebniss

Ein Fotoshooting mit uns, soll etwas besonderes sein. Ein Tag, ein Moment, in dem es nur um dich geht.
Dabei ist es vollkommen egal, ob du erfahren vor der Kamera bist, oder findest, dass du "auf Bildern eh immer blöd" aussiehst.

Verlass dich auf uns!

In einem Vorgespräch klären wir, was für Bilder du gerne möchtest, was zu dir passt, wählen eine Location und besprechen gemeinsam passende Kleidung und gewünschten Ausdruck. Gerne kannst du auch ein paar Beispielbilder heraussuchen, wenn du deine Idee nicht in Worte fassen magst oder gerne "so ein Foto" von dir hättest. Wir arbeiten gerne mit kamerascheuen Menschen zusammen und geben Tipps mit, wie du auf Fotos immer gut aussiehst! Du wirst erstaunt sein!

Unkompliziert und mit Leidenschaft

Gehen wir an jeden Auftrag ran. Uns ist das vertrauen unserer Models wichtig, denn nur in entspannter Atmosphäre entstehen tolle Bilder.

Daher stellen wir uns voll auf dich ein! Das Fotoshooting findet in einer dir Vertrauten umgebung statt. Wir geben gerne Tipps zu Location und Styling, am wichtigsten ist aber, dass du dich wohlfühlst.

Auch ist uns wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, denn nur wenn du dich fallen lassen kannst, wird das Fotoshooting ein voller Erfolg! Wir legen Wert auf lockere Stimmung statt "klare Ansagen am Set" und sind uns nicht zu Schade, posen vorzumachen oder albern auszusehen. Gerne kannst du auch eine Freundin oder einen Freund mitbringen. Das lockert die Stimmung, du bist nicht alleine und es ist garantiert jemand dabei, dem du vertraust!